Charmed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charmed

Erlebe eine Welt voller Magie und Abenteuer
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorhölle der Unterwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michelle
Admin
Michelle


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.02.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 5:35 pm

hier sind Menschen die sehr böse waren
aber auch gute Menschen die eine falschen Weg gefunden haben
Nach oben Nach unten
http://charmed.5forum.net
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:42 pm

"Ich gehe noch nicht aber bald..Chris wir müssen zurück..ich bin nur wegen dir hier..und zwar nur das du bei mir bist..das wir endlich zusammen sein können..uns trennt so viel..und ich will nicht noch einmal von dir getrennt sein" ihr liefen Tränen über die Wange und sah ihn an "du musst mich auch verstehen"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:45 pm

sah sie an ich versteh dich und klar wir koennen ja bald wider zurueck in die zukunft ok "und kuesst sie leidenschaftlich und sanft
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:50 pm

sie erwiederte seinen Kuss,zog ihn mit an die Mauer und ließ sich leicht dagegen fallen"Ich weiß,dass du auch lange darauf gewartet hast Chris und nun kriegen wir beide das was wir wollen..und zwar uns..und das für immer" ihre Augen funkelten schwarz auf,sie knöpfte erneut sein Hemd auf und öffnete seine Hose
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:55 pm

keusste sie und hob sie hoch und biss ihr noch mal auf die lieppen und seine augen wurden jetzt schwarz stat rot
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:58 pm

sie schlug ihre Beine um seine Hüfte,legte die Arme um seinen Hals und krallte sich mit ihren Finger in seinem Rücken fest "stell dir vor uns sieht jemand..und was machen wir dann?stört dich das?" sie grinste frech und küsste ihn weiter
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:02 pm

grinste frech "dan vernichten wir ihn einfach "und macht weiter
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:14 pm

"Wir vernichten ihn?Okay..wenn du das sagst und willst, gerne! "sie sah ihm kurz in die Augen,knurrte und drückte ihn von sich weg nach einer Stunde "Chris ich muss bald zurück..ich habe nicht mehr lange Zeit.." sie sah den Verlobungsring an,zog ihn ab und gab ihm diesen in die Hand "Ich Liebe dich.." sie lief nun langsam die Unterwelt entlang
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:16 pm

[quote="Bianca"]"Wir vernichten ihn?Okay..wenn du das sagst und willst, gerne! "sie sah ihm kurz in die Augen,knurrte und drückte ihn von sich weg nach einer Stunde "Chris ich muss bald zurück..ich habe nicht mehr lange Zeit.." sie sah den Verlobungsring an,zog ihn ab und gab ihm diesen in die Hand "Ich Liebe dich.." sie lief nun langsam die Unterwelt entlang (komm nu ins versteck)
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:26 pm

"bianca warte" und folgt ihr
(weite im versteck)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorhölle der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Vorhölle der Unterwelt   Vorhölle der Unterwelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorhölle der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed :: Unterwelt :: Vor der Feurergruft-
Gehe zu: