Charmed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charmed

Erlebe eine Welt voller Magie und Abenteuer
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gemeinschaftsraum der Halliwell's

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:07 pm

"Na Na Na..die Arme..auch ein Teil der Familie?" sie ging zu Chris,legte die Arme um ihn und sah ihm in die Augen "ich habe dich vermisst"
Nach oben Nach unten
Michelle
Admin
Michelle


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:10 pm

"du kannst es vergessen Chris ... ich hoffe wir sehen uns nie wieder ..." knallte mit der Tür und rannte auf die Straße
Nach oben Nach unten
http://charmed.5forum.net
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:12 pm

seine augen leicht rot waren und sah bianca an "ich hab dich auch vermisst seusse "sagte er und grinst sie an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:14 pm

"wieso sind deine Augen leicht gerötet?trauerst du ihr etwa nach?" sie sah ihn leicht besorgt an und gab ihm einen Kuss "komm mit mir zurück in die Zukunft und wir werden glücklich Chris..das wolltest du doch auch immer"
Nach oben Nach unten
Michelle
Admin
Michelle


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:16 pm

hörte alles hinter der Tür mit " ... so ist das also ... "
Nach oben Nach unten
http://charmed.5forum.net
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:16 pm

"ich kann nicht ich hab hier noch was zu tunn und ausserdemm gefellt das mir hier in der vergangenheit"sagte er zu ihr und kusst sie
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:21 pm

sie erwiederte seinen Kuss,ging mit ihm zum Sofa und drückte ihn auf dieses "Was hast du denn hier noch zutun?Und wieso gefällt es dir hier?Du weißt,dass wir bald heiraten werden und glücklich sind.Ich bleibe solange hier bis du mit mir kommst" sie küsste ihn nun wieder und öffnete sein Hemd
Nach oben Nach unten
Michelle
Admin
Michelle


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:22 pm

(also muss das sein xD)
Nach oben Nach unten
http://charmed.5forum.net
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:24 pm

(tut mich sorry..aber Bianca is eben mal "schlimm" hey..ich könnte sie sein xD sag ma Michelle..wie heißten du real?kennen wir uns vll? < Lana is)
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:25 pm

sah sie an "bianca nicht jetzt ok lass uns das fur speater aufheben ok "sah sie an und biss ihr an der unter lippe
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:27 pm

"Ich dachte du liebst mich?Und du hast mich auch vermisst?Chris ich will dich..ich habe nun so lange auf diesen Augenblick gewartet und nun ist er da..Aber wie du willst" sie ging von ihm runter,stand auf und lief leicht nervös hin und her
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:32 pm

stand auf und ging zu ihr und umarmt sie von hinten "klar leb ich dich und das weisst du auch las un hier weg ok lass uns in die unter welt"sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:34 pm

sie fasste seine Hände und schimmerte mit ihm in die Unterwelt"Und was sollen wir hier?Hast du hier etwas zu erledigen?hier wären wir ungestört" sie zog ihn wieder näher an sich ran und sah ihm in die Augen"Ich muss bald zurück Chris..in die Zukunft..
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:40 pm

"nein geh nicht bitte lass uns hier bleiben "sagte er


(weiter in der unter welt ok)
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:45 pm

kam mit ihr ins wz und sieht piper "hallo mum "sagte er und seine augen immer noch schwarz sind
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:50 pm

sie lief Chris nach und sah dann ebenso zu Piper"Na Piper?Lebst du auch noch?" grinsend setzte sie sich nun aufs Sofa und zog Chris mit sich"Liebling sei nicht so zu deiner Mutter
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:54 pm

"sie ist im p3 komm las uns hin "sagte er und nahm sie in den arm und beamt sich mit ihr ins p3

(weiter im p3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Halliwell's   Gemeinschaftsraum der Halliwell's - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der Halliwell's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed :: Haus :: Wohnzimmer-
Gehe zu: