Charmed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charmed

Erlebe eine Welt voller Magie und Abenteuer
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chris Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:16 pm

"nein ich will dich ok und nur dich"sagte er "du willst mich also tatsezlich hir in der vergangen heit alleine lassen "sah sie an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:19 pm

"Du hast doch zu mir gesagt, dass du hier noch etwas zu erledigen hast..du sprichst mit mir über garnichts mehr.Ich bin dein Betthäschen mehr aber auch nicht.Chris wir wollten heiraten..denkst du ich werde noch ewig darauf warten?" sie nahm nun die bilder von Chris und Michelle und warf diese gegen die Wand.Dann nahm sie bilder von sich und Chris in die Hand,sah diese kurz an und warf diese auch gegen die Wand.Als sie diese gegen die Wand warf fiel sie zu boden "was tu ich bloß hier.."
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:24 pm

ging zu ihr auf die knien und sah sie an "ich werde dich heiraten und wenn es das letzte was ich in meinem leben tue ich werde dich heiraten und niemand healt mich davon ab dich zu heiraten bianca"und spuerte einen leichte stich in seinem brust als sie das bild von chris und bianca zu boden schmiess
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:26 pm

sie stand nun langsam auf,hob die scherben auf,ließ ein feuer aus ihren händen kommen und ließ die bilder von Michelle und Chris in flammen aufgehen"ich werde sie umbringen" leise sagte sie einen spruch auf der Chris böse machte"Na?Was hast du noch vor?"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:30 pm

bekam schwarze augen und sah bianca an "erst werde ich dich zu meiner frau machen dan bringen wir meine nette familie um was sagst du "sah sie an und kuesst sie "und die leute umbringe die dich teoten wollen "sagte er
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:32 pm

"Dann musst du erst einmal deine Familie davon überzeugen, dass du mich zur Frau haben willst.Dann bekommen wir Kinder und unsere Kinder werden noch mächtiger als wir zwei zusammen..obwohl du ein Wächter des Lichts bist.." grinsend küsste sie ihn,steckte ihm ihren dolch in die hosentasche und fuhr mit ihrem händen unter sein Hemd "Ich Liebe dich..und enttäusche mich nicht"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:35 pm

sah sie an "das werde ich nicht schatz"sagte er und biss ihr an der unter" ich fang gleich mit piper an "sagte er und sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:41 pm

"Mit Piper?Dann musst du erst einmal Phoebe und Paige ablenken.Du musst nur zusehen das Piper im P³ ist und dann kannst du sie töten..ich hoffe,dass du meinen Dolch benutzt und ihr diesen in ihr erbärmliches Herz rammst.Danach schnappst du dir Leo, dein Dad! und dann Phoebe und dann erst Paige..aber Phoebe und Paige werde ich töten.Immerhin sollen sie nicht denken das du alle umbringst.."sie öffnete drei Knöpfe von seinem Hemd und fuhr mit ihrem finger über seine Unterlippe"so gefällst du mir..was hast du denn heute Abend noch vor?"sie grinste frech und verlegen,lief nun langsam aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer und wackelte noch ein wenig mit ihrem Hintern*

[Wz)
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:43 pm

ging ihr nach und sah auf ihr hintern
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:52 pm

kam mit ihr in sein zimmer an und ging sofort zu boden
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:55 pm

sie kniete sich zu Chris und seufzte leise"Was sollen wir jetzt nur tun?"Sie schleppte ihn auf sein Bett "Chris wo hat er dich getroffen?"Sie sah ihn besorgt an und die Wut in ihr fing an zu kochen
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:58 pm

sah bianca an "schatz lass unds wider zurueck in unsere yukunft ok da gibt es de beiden nich bitte "und blutet stark an der seite
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:02 pm

sie nahm ihn an der Hand und schimmerte mit ihm gemeinsam zurück in die Zukunft
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:04 pm

(lass uns in portal weiter machen ok )
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell

Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.03.08

Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:58 pm

stand in Chris Zimmer und hielt ein Bild in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris Zimmer   Chris Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chris Bilder
» Chris Halliwell
» Chris und Biancas Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed :: Haus :: Chris Zimmer-
Gehe zu: