Charmed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charmed

Erlebe eine Welt voller Magie und Abenteuer
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chris und Biancas Villa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:08 pm

hier lebt Bianca und chris
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:11 pm

in der villa ist und immer schwecher wird
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:15 pm

sie kniete sich zu Chris und strich ihm die Haare aus dem Gesicht"Schatz du musst durchhalten..es wird bald alles vorbei sein..die Schmerzen.."sie hielt ihre hände über seine Wunde und heilte ihn somit"Ich werde alle töten die dir das angetan haben.."
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:18 pm

lass uns doch erst mel ausruhen ok "sagte er und sah sie an un kuesst sie leidenschaftlich und zog sie langsam aus
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:24 pm

sie erwiederte seinen kuss,zog ihn auf sich und sah ihn noch leicht besorgt an "Aber..Chris du wurdest eben erst verwundet und nun willst du schon gleich wieder mit mir schlafen?okay..wie du möchtest" sie öffnete seine Hose,zog diese aus und zog ihm sein Hemd ebenso aus
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:26 pm

streichelt ihre beine und war auf ihr draug und biss ihr leit in den hals
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:32 pm

"Ich glaub du weißt, dass ich nicht so auf bisswunden stehe" sie lachte zog ihm seine Boxershort aus und zog ihn noch näher an sich ran"Ich hoffe, dass jetzt alles besser wird und das niemand mehr dazwischen funken wird"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:35 pm

"das wird keiner mehr schatz"sagte er und fhur in ihr rein und bewegte sich hoch und runter werend er auf sie liegt
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:42 pm

sie stöhnte nach einer Weile kurz auf und kratzte ihm über den Rücken "Kann es sein das du immer nur noch an das eine denkst?" sie schloss die Augen und genoss die Zeit die sie mit Chris verbrachte.Dann bekam sie wie eine kurze Vision indem sie Chris und sie sah mit dem Verlobungsring der er ihr gab [wieso habe ich ihm den ring wieder gegeben?ob er nochmal um meine hand anhält?]
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:44 pm

machte weite und hoerte dan auf"wow"sagte er und gab ihr den ring wider "den brauchst du noch
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 12:41 pm

"Wieso wow? Was ist denn?" sie hob eine Braue an,grinste und wartete darauf, dass Chris ihr den Ring wieder an den Finger steckt "Wieso brauche ich ihn denn noch?
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:24 pm

"nun ja mit dir zu schlafen ist immer was neues und weil ich dich doch zu frau nehmen will oder willst du nicht mehr?"sah sie an und steckt ihr den verlobungs ring wider ans finger
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:27 pm

"Doch natürlich möchte ich das auch..aber..ach schon okay.." sie legte sich nun neben ihn in seine Arme und fuhr ihm über den Bauch "Ich Liebe dich über alles Chris..aber denkst du ,dass wir das alles durchstehen werden?"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:29 pm

drehte sich zu ihr"ich liebe dich auch Bianca und das weisst du und wir werden es schaffen auch wenn ioch mein leben dafur geben muss um glucklich mit dir zu sein "sagte er und strich ihr eubers gesicht und kuesst sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:31 pm

sie erwiederte seinen kuss und lächelte dann "Was würde ich nur ohne dich machen..aber wir müssen deine Mum,Piper,Phoebe und Leo noch töten..sonst haben wir nicht unseren Wunsch erfüllt.Ich werde bald zurück gehen und ihnen einen besuch bestatten.Sie werden sich freuen wenn sie mich sehen"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:34 pm

"du gehst nicht ohne mich ok ich komme mit dir schatz "sagte er und sah sie besorgt an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:36 pm

"Wieso sollte ich nicht ohne dich dorthin gehen? Chris..ich schaff das alleine glaube es mir...Ich brauche dich dafür nicht.Ich möchte nicht, dass sie dich verletzen das würde ich nicht aushalten.Immerhin will ich dich zu meinem Mann haben und dann brauche ich niemand der verletzt wird.Hast du mich verstanden?" sie sammelte ihre Kleider zusammen und zog diese an und ging nun in die Küche der Villa
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:39 pm

zog seine boxershort an und beamte sich in die kueche und umarmte sie von hinte "versprech mir das du auf dich aufpasst ok schatz"sagte er besorgt und sah sie an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:42 pm

"ich werde auf mich aufpassen und das weißt du auch..Immerhin weiß ich wie die Hexen handeln.Ich kenne sie.Und du kennst sie auch.Sie können nicht so schnell handeln wie ich es tue.Und wenn eine Hexe alleine ist, ist sie eh machtlos also mach dir keine Gedanken,okay?" sie drehte sich zu ihm um, gab ihm einen Kuss und nahm einen Schluck Kaffee aus ihrer Tasse "Was haben wir heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:44 pm

"das weiss ich nich was willst du machen"sagte er und erwidert ihr kuss
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:46 pm

"Keine Ahnung deswegen habe ich ja gerade dich gefragt.Entscheide du wie wir uns den heutigen Tag um die Ohren schlagen.Sonst entscheide immer ich"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:47 pm

nun ja wir koennten den ganzen tag im bett liegen und und amusiren was sagst du dazu ?"sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:52 pm

"Den ganzen Tag? Nein das macht doch auch keinen Spaß.Ich brauche Action und das habe ich nur draußen.Also?Ich glaube ich gehe noch heute zurück ins Manor und töte einen der drei Hexen und du bleibst schön hier" sie küsste ihnund zwickte ihm in die Seite
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:54 pm

erwidert ihr kuss und zog sie an sich "du hast doch noch etwas zeit oder "und ging sanft mit seiner zunge euber ihr nacken und hals
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:56 pm

leise lachend stellte sie die Tasse hin und legte die Arme um seine Hüften"Natürlich habe ich noch etwas Zeit aber denkst du nicht, dass wir die letzte Zeit nur noch Sex haben?Du bist süchtig danach..du könntest jede Stunde,Minute,Sekunde..du bist verrückt" sie genoss es und legte ihren Kopf an seiner Schulter an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris und Biancas Villa Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris und Biancas Villa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chris Zimmer
» Chris Halliwell
» Chris Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed :: Straßen :: Portal in die Zukunft-
Gehe zu: