Charmed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charmed

Erlebe eine Welt voller Magie und Abenteuer
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chris und Biancas Villa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:57 pm

"ja ich bin verueckt, verueckt nach dir schatz"sagte er und kuesst ihre brusst
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:59 pm

"Aber ich will doch garnicht, dass du verrückt nach mir bist.Du musst auch einmal ohne mich auskommen.Stell dir vor uns möchte jemand angreifen und sie erwischen uns bei unserem Liebesspiel?Du bist verrückt..du musst dich auch einmal beherrschen"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:01 pm

sah sie an "ok wenn du meinst "und ging von ihr weg und ging ins wz der villa
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:06 pm

Sie lief ihm nach und hielt ihn fest "Chris so war das nun auch nicht gemeint aber du machst so als ob heute mein letzter Tag wäre wo ich noch Lebe..Wir haben so viel Zeit miteinander und müssen nicht so drängen..Ich Liebe dich aber in der Liebe geht es nicht nur um Sex..verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:07 pm

"ja schon ist es aber verbote viel zeit mit seiner verlobte zu verbringen?" fragte er und sah sie an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:09 pm

"Wir verbringen so viel Zeit miteinander..und wenn wir uns einmal nicht sehen ist es doch auch nicht schlimm..immerhin wirst du nicht daran sterben,oder?" sie grinste kurz,streckte sich und strich sich über den Bauch
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:12 pm

sah sie an und dan auf ihr bauch "hast du bauchschmerzen ?" fragte er sie und zog sie an sich so das sie auf seinem schoss sass
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:13 pm

"Ja ein wenig..aber das geht schon wieder weg..Vielleicht mache ich mir nur zu viele Gedanken über Piper und den Rest..ich weiß auch nicht..ich möchte sie einfach nur tot sehen..wieso fragst du?" sie sah ihn zweifelnd an
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:16 pm

"ich frage nur nun ja ich ich warte dan bist du wider da bist ok und ich bin dan mal in der bar wo ich immer bin ok "sagte er und gab ihr einen kuss und zog sich an und beamte sich ins bar
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:19 pm

"Okay..wir sehen uns...Ich wünsche dir viel Spaß" sie sah ihm nach,schüttelte mit dem Kopf und grinste "So schnell kann man diesen Idiot beeinflussen..er soll endlich seine Familie töten"
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:05 pm

beamte sich zu bianca " du ich kann n meine mum noch nicht töten ich bin doch noch garnicht auf der welt"sagte er und sag sie kommisch an
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:43 pm

"Und wenn du auf der Welt bist dann kannst du sie auch nicht mehr töten deswegen tu ich es..und zwar bald.." sie zerdrückte die tasse die sie in der hand hielt und sah dann auf die Hand "mist.." das blut lief ihr über die hand und sie sah nur dabei zu
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:47 pm

du willst garnicht das ich auf die welt komme ist es das "fragte er sie
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:48 pm

"Nein natürlich will ich das nur ich will Piper endlich tot sehen..denn dann ist die Macht der 3 zerstört und kann nie wieder aufgebaut werden.:Dann gehen sie alle unter und nur das will ich.Ich will die Macht an uns reißen.." sie sah ihn an und sah dann dem blut nach das auf den boden tropfte
Nach oben Nach unten
Chris Halliwell
Admin
Chris Halliwell


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 37
Ort : KS
Anmeldedatum : 27.02.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:20 pm

nahm ihr hand und fing an zu heilen und sah sie an "aber wenn du piper umbringst dann kann ich nicht zu welt kommen und wir keonnen nicht heiraten"sate er traurig
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Worms
Anmeldedatum : 01.03.08

Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:23 pm

"Du wirst bald geboren und danach werde ich sie töten,okay? Vorher nehme ich mir jemand anderes.Wolltest du nicht zurück in die Bar?Wenn ja dann komme ich mit dir " sie nahm ihn danach an der Hand und schimmerte mit ihm in die Bar "da wären wir wieder..und was hast du hier so gemacht?" sie sah die Frauen an die Chris anlachten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris und Biancas Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Biancas Villa   Chris und Biancas Villa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris und Biancas Villa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chris Halliwell
» Chris Bilder
» Chris Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed :: Straßen :: Portal in die Zukunft-
Gehe zu: